Über uns
Über uns

Guangzhou Mango Lighting Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller spezialisiert, Stagelight, di Lichter. wie geleitete beweglichen Kopf, Balken leuchten, Tanzfläche, Wall Washer, Par Licht, Matrix bewegt Kopf, led Wash moving Head Kuppel und so weiter. Wir verkaufen die Produkte auf der ganzen Welt mit hoher Qualität und günstigen Preis. Wir würden gerne bieten wirklich gute Qualität Lichter und sparen Kunden sorgen leichte Probleme. Denn jetzt haben wir mehr als 20 Produktionslinien, Entwicklung von Teams um sicherzustellen, dass jedes Jahr haben wir neue Produkte und Produktion QC-Team um sicherzustellen, dass jedes Licht ist Serviceteams an unsere Kunden ausgeliefert werden. Dieses Prinzip wird immer gefolgt, und wir hoffen, jeder Kunde mit ihrer ausgezeichneten Show mit Licht zu unterstützen.

Lesen Sie mehr
Zertifikat
  • Zertifikat-Gebrauchsmuster-ModleMGO Beleuchtung gespendet drei Grundschulen
  • REGEN-ABDECKUNGEN-ZERTIFIZIERUNGBEAM LIGHTS CE-ZERTIFIZIERUNG
News-center Lesen Sie mehr
  • Treffen Sie die Herausforderung
    Treffen Sie die Herausforderung

    2017-07-05

    Treffen Sie die Herausforderung 1. JulistEs ist ein wichtiger Tag für Mango Lighting Company. Wir besuchen das berühmte Treffen über das Verkaufsleistungs-Match und werden die Herausforderung von 71 Unternehmen treffen, etwa 2000 Verkäufer, um Verkaufsfähigkeiten zu zeigen, um die Verkaufsleistung in kurzer Zeit zu verbessern. Am 1. JulistBis zum 15. AugustTh, Unser Verkaufsteam wird versuchen, ihr Bestes, um Leistungsziele $ 880.597.00 in 45 Tagen herauszufordern. Es ist eine große Herausforderung für uns, denn die Beendigung der Verkaufsleistung, sie haben jetzt härter gearbeitet als zuvor und arbeitete mehr als 12 Stunden jeden Tag, keine Feiertage nicht mehr Freizeit, Verkaufsteam haben ihr alles in diesem Spiel gegeben. Hoffe, sie werden den Verkauf Match.Fighting gewinnen!

  • ARMY TRAININGSKURS IN MANGO BELEUCHTUNGSGESELLSCHAFT
    ARMY TRAININGSKURS IN MANGO BELEUCHTUNGSGESELLSCHAFT

    2017-06-27

    Teamwork ist die wichtigste Lektion in GuangZhou Mango Lighting Company. Um ein starkes und leistungsfähiges Team aufzubauen, gibt die Firma für alle Mitglieder eine spezielle Armee-Trainingskurs, um unseren Service zu verbessern, Teamfähigkeit und jederzeit voranzutreiben. Während dieser Armeeausbildung helfen wir uns, das meiste Problem zu lösen. In erster Linie glauben sie an Führung und helfen einander. Das bedeutet, dass eine Person für die Leitung des Teams verantwortlich sein muss. Zweitens, immer jedes Mitglied des Teams mit dem Verständnis und ihre Meinung Angelegenheiten engagiert. Drittens engagieren Teammitglieder und haben sie härter arbeiten, um alle Probleme zu lösen.Teammitglied unterstützt ihre Kollegen bei jeder Situation. Und endlich bringen wir unsere Teamanleihe und gehen gemeinsam voran. Wir werden in Zukunft ein Milliarden-Dollar-Unternehmen sein.

  • 2017 Getshow zeigen Ankündigung (27. Februar - 2. März)
    2017 Getshow zeigen Ankündigung (27. Februar - 2. März)

    2017-01-09

    2017 Getshow zeigen Ankündigung (27. Februar - 2. März) -Stand Nr.: 6G-01, Halle 6. Time: 27. Februar - 2. März. wir-Mango Beleuchtung teilen unsere Produktneuheiten und heißen Verkauf Bühnenbeleuchtung auf der Ausstellung. neue Produkte wie folgt: No1: 440W Strahl vor Ort waschen Mythos No2: 1R 100W Strahl Licht No3: 120 * 10W doppelte Scheibe leuchtet Hot Verkauf von Artikeln wie folgt: No1:280W Pointe 10R Strahl waschen vor Ort leicht No2:19 * 15W b Augen führte beweglichen Kopf No3 leuchtet: 37 * 15W Moing Kopf Etappe führte leuchtet No4: Regen Abdeckungen für movin g Kopf leuchtet No5: 37 * 10W Robin waschen 600 Exibition Fotos wie folgt:

Copyright © 2015-2018 Guangzhou Mango Lighting Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com
#
# #

Mobile : 008618520288402

E-Mail : lighting@mgolight.com

Skype : light@mgolight.com

Adresse : Building A, The first industrail zone,Longhu, Shijing street, Baiyun district, Guangzhou, Guangdong province,China

Kontakte

ABOUT US
ABOUT US

Guangzhou Mango Lighting Co., Ltd is a professional manufacturer specialized in ,stagelight,di lights. such as led moving head, beam lights, dance floor,wall washer,par light,matrix moving head,led wash,moving head dome,and so on. We sell the products all over the world with high quality and favorable price. We would like to provide really good quality lights and save customers’ worry on light problems. For now, we have more than 20 production lines, developing teams to make sure we have new products every year, and production QC team to make sure every light is quilified to be delivered to our customers. This principle will be always followed, and we hope to support every customer having their excellent show with out light.

Read More
Certificate
  • Certificate Utility Modle PatentMGO Lighting Donated three primary schools
  • RAIN COVERS CERTIFICATIONBEAM LIGHTS CE CERTIFICATION
news center Read More
  • Meet The Challenge
    Meet The Challenge

    2017-07-05

    Meet The Challenge   July 1st it is an important day for Mango Lighting Company. We attend the famous meeting about the sales performance match , and will meet challenge from 71 companies, about 2000 salesman to show sales skills to improve sales performance in a short time. During July 1st to August 15th, our sales team will try their best to challenge performance objectives $880,597.00 in 45 days.    It is a big challenge for us, due to finish the sales performance, they now worked harder than before and worked more than 12 hours every day, no holidays no more spare time, sales team have given their all in this match.    Hope they will win the sales match.Fighting!

  • ARMY TRAINING COURSE IN MANGO LIGHTING COMPANY
    ARMY TRAINING COURSE IN MANGO LIGHTING COMPANY

    2017-06-27

    Teamwork is the most important lesson in GuangZhou Mango Lighting Company. In order to build up a strong and powerful team,company give a special army training course for all members due to improve our service, teamwork ability and move forward at any time. During these army training course,  help us solved most of problem. First and foremost, believe in leadership and help each other.That means one person must be responsible for providing direction to the team. Second,getting each and every member of the team engaged with the understanding and their opinion matters. Third,engage team members and have them work harder to solve all problems. Team member supports their peers at any situation. And last, bring our team bond and move forward together.We are going to be a billion -dollar company in the future.

  • 2017 Getshow show Notice( 27th Feb--2th March)
    2017 Getshow show Notice( 27th Feb--2th March)

    2017-01-09

    2017 Getshow show Notice( 27th Feb--2th March) Booth No: 6G-01, Hall 6. Time: 27th Feb--2th March. We-Mango lighting share our new products and hot selling stage lights on the exibition. New products as below: No1: 440W beam spot wash mythos No2: 1R 100W beam light No3: 120*10W double washer lights Hot selling items as below: No1:280W pointe 10R beam wash spot light No2:19*15W b eyes led moving head lights No3: 37*15W moing head stage led lights No4: rain covers for moving head lights No5: 37*10W robin wash 600 Exibition photos as below:

Copyright © 2015-2018 Guangzhou Mango Lighting Co., Ltd..All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com
#
# #

Mobile : 008618520288402

Email : lighting@mgolight.com

Skype : light@mgolight.com

Address : Building A, The first industrail zone,Longhu, Shijing street, Baiyun district, Guangzhou, Guangdong province,China

contacts